Produktkategorien

Red Hill ist auf die Herstellung spezialisiert Kettenrolle, Trägerrolle, Kettenrad, Spannrolle, Kettengliedbaugruppe, Kettenschuh, Kettenrahmen, Schraube und Mutter, Spureinsteller, i-Verbindung, h-Verbindung, Kettenschutz usw.

heiße Produkte

neueste entworfen CNC Bearbeitungsprozesse und professionelles AbschreckenStellen Sie sicher, dass die Produkte eine hohe Festigkeit und überlegene Verschleißfestigkeit aufweisenum ein Verbiegen und Brechen zu vermeiden

890
Gesamtprojekte
46
Weltverteilung
230
Von die Firma
21
Auszeichnungen erhalten
Quanzhou Red Hill Engineering and Machinery Co., Ltd.
Quanzhou Red Hill Engineering and Machinery Co., Ltd. befindet sich in Quanzhou , Fujian Provinz Sie ist eine moderne Fabrik, die professi ist onal in der Entwicklung der Fertigung und Verkauf verschiedener hochwertiger mechanischer Armaturen Insbesondere Zubehör von Baggern und Bulldozern - Spur ROLLER, Träger ROLLETR, Front INNER, SPROCKET, Spur Link .Der Qualität hat das höchste Niveau erreicht wie die gleichen Arten von internationalen Produkten Mit der sukzessiven Entwicklung verfügte Red Hill Machinery über systemische und hochwertige Geräte sowie über fortschrittliche und effektive Einrichtungen und ein normatives Management. Unsere Produktionen wurden in viele Länder mit hoher Qualität, angemessenem Preis und guter Bonität verkauft. Red Hill Machinery betrachtet die Anforderungen der Kunden, die Qualität der Produkte und die pünktliche Lieferung als exklusives Unternehmensziel und erfreut sich daher seit vielen Jahren großer Beliebtheit bei unseren Kunden. Mit der Erweiterung des Fertigungsmaßstabs haben wir viele professionelle Branchen wie Schmieden, Feingießen, Feinbearbeitung, Schweißen und Wärmebehandlung. All dies kann den Qualitätsstandard unseres Produkts schrittweise verbessern. Wir sind bemüht, allen unseren Kunden eine höhere Qualität zu bieten. Red Hill Machinery setzt weiterhin auf die Unternehmensphilosophie „Basierend auf hoher Qualität, Entwicklung mit guter Bonität“. Wir sind zuversichtlich, dass die Marke Red Hill in immer größeren Bereichen bekannt sein wird! Wir sind stets bemüht, allen Kunden mit Präzision und Spezialität einen guten Service zu bieten. Aufrichtigkeit. Komm schon! Red Hill Machinery ist bereit, eine enge und langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen! Unsere Werkstatt Unsere Warenhaus Unsere Bürogebäude
Quanzhou Red Hill Engineering and Machinery Co., Ltd.
UnsereAktivität

UnsereProdukte werden immer auf der ganzen Welt gezeigt

neuesten Nachrichten

Erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten

  • Sep 02, 2021 Kontinuierliche Versorgung der Kunden jede Woche
    Die Behörden wiesen darauf hin, dass der Anstieg der Zahl der COVID-19-Fälle weltweit und die Verschärfung der Maßnahmen zur Prävention und Kontrolle von Epidemien die Produktionsproduktion beeinträch...
  • Jun 05, 2021 Besuch 2021 Changsha Internationale Baumaschinenausstellung
    Die Weltklasse 2021Cicee fand in Changsha stattInternationale Kongress- und Messegelände vom 19. bis 22. Mai, 2021. Red Hill erhielt ein tolles Deal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Anwesenheit...
  • May 15, 2021 Analyse des Stahlpreisprogramms in 2021
    Werden Stahlpreise in 2021 reduziert? Was wird der Preisentgang in der zweiten Hälfte des Jahrs? Die Möglichkeit von 2021 Stahlpreisreduzierung ist relativ klein. Grund 1: höhere KostenIm Allgemeinen ...
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Product Categories

Red Hill is specialized in manufacturing track roller, carrier roller, sprocket, idler, track link assy, track shoe, track frame, bolt and nut, track adjuster, I link, H link, track guard, etc.

Hot Products

Lastest disigned CNC machining processes and Professional quench-tempering make sure the products have high strength and superior wear resistence to avoid bending and breaking.

890
Total projects
46
World Distribution
230
Of the company
21
Get awards
Quanzhou Red Hill Engineering and Machinery Co., Ltd.
QUANZHOU RED HILL ENGINEERING & MACHINERY CO.,LTD is located in the International Garden City—Quanzhou , Fujian Province. She is modern Factory which is professional in developing, manufacturing and servicing, providing various high quality excavators and bulldozers components. Especially, accessory of excavators and bulldozers —undercarriage parts (TRACK ROLLER, CARRIER ROLLETR, FRONT IDLER, SPROCKET AND TRACK LINK), frame structure and all kind hydraulic cylinders. Its product quality and technology has reached the industry and international advanced level. With the successive development, Red Hill Machinery had held systemic & high-class equipment, advanced & effective facilities and modern management. We are providing services for worldwide customers with high quality product, competitive cost and good business reputation. Red Hill Machinery persist in “Based In High Quality, Develop With Good Credit” as enterprise culture ,customer oriented pass through whole operation activities.  We are confident that Red HILL brand will be famed in more and more widely area!    We are always ardent to provide good services to all the customers with Preciseness, Specialty and Sincerity.  Red Hill Machinery is willing to build a close & long-term business relationship with you! Our Workshop Our warehouse Our office building
Quanzhou Red Hill Engineering and Machinery Co., Ltd.
Our Activity

Our products are always showed all over the world

Latest News

get latest company news

  • Jan 08, 2022 GuanZhou Aggregates Exhibition
    As a grand gathering of sand and stone aggregate industry, the 7th Guangzhou Sand and stone Exhibition has more than 200 domestic and foreign construction machinery manufacturers participating, exhibi...
    View more
  • Nov 19, 2021 Attend Xug-Fair 2021 in XuZhou,China
    It is our great honor to attend XUG-FAIR 2021 from Nov 3 to Nov 5, and we made many new friends and met many old clients. We are looking forward to the next show.
    View more
  • Sep 02, 2021 Steady supply to clients every week
    Authorities pointed out that the rebound in the number of COVID-19 cases worldwide and the tightening of epidemic prevention and control measures have hit manufacturing production. But overall, the ec...
  • Jun 05, 2021 Attend 2021 Changsha international construction equipment exhibition
    The world-class 2021CICEE was held in Changsha International Convention and Exhibition Center from May 19 to 22, 2021. Red Hill received a great deal. Thank you for your support and presence.
  • May 15, 2021 Analysis of steel price trend in 2021
    Will steel prices be reduced in 2021? What will be the price trend in the second half of the year? The possibility of 2021 steel price reduction is relatively small. Reason 1: Higher costs Generally s...
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact